Aktuelles

Wir rocken mit unserem neuen Sänger am 22.12. im Kolpinghaus!

Liebe Fans und Freunde,

wir freuen uns sehr, euch heute unseren neuen Sänger Frederik ‚Eddy‘ Diergarten vorstellen zu dürfen! Herzlich Willkommen in der 6pack Familie, lieber Eddy, und auf eine lange gemeinsame Zukunft mit dem unserem good old Rock ’n‘ Roll!

Eure 6packs spielen in diesem Jahr am Samstag, den 22. Dezember – richtig, es ist kein Druckfehler! – ihr traditionelles Weihnachtskonzert im Kolpinghaus in Schwelm. Das Motto des Abends heißt aber nicht „back to the roots“, ganz im Gegenteil: Wir freuen uns riesig auf das erste Weihnachtskonzert mit unserem neuen Frontmann!

Der sympathische Schwelmer überzeugte uns auf der Suche nach einem neuen Sänger nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seiner offenen und herzlichen Art. Für viele von uns Bandmitgliedern war die Begegnung nicht die erste: Durch Zufall kennen gleich mehrere 6packs Eddy aus der Schule, dem Theater oder von der Arbeit. Er fügt sich als neuer Sänger in den Proben sehr harmonisch in die Band ein und ist selbst auch sehr gespannt darauf, das Schwelmer Rock ‘n‘ Roll Publikum – euch – kennenzulernen. Bühnenerfahrung hat der 31-jährige schon auf der Theater- und Musicalbühne reichlich gesammelt, aber mit 6pack sei das noch einmal etwas Anderes. Er hat uns schon verraten, dass für ihn mit unserer Rock ‘n‘ Roll- Band ein langjähriger Wunsch in Erfüllung geht.

In der Sommerpause sind wir sieben und nun auch unser achter Rock ‘n‘ Roller enger denn je zusammengewachsen und haben uns als Musiker und familiäre Truppe wieder ganz neu gefunden. Jetzt möchten wir endlich wieder vor unseren Fans, unserer Familie und unseren Freunden spielen und ein Weihnachtskonzert mit euch feiern und zwar mit dem guten, alten Rock ‘n‘ Roll, den wir alle lieben. Psst… das Lampenfieber macht sich jetzt schon bemerkbar: Vor allem weil wir zum diesjährigen Weihnachtsfest gleich mehrere Christkinder erwarten.

Auch aus diesem Grund werden eure 6packs in diesem Jahr ausnahmsweise im Kolpinghaus auf die Bühne gehen. Also heißt es für alle Fans: Schnell sein, wer eine Karte ergattern möchte! Im nächsten Jahr, da sind wir uns einig, wollen wir wieder in einer größeren Location auftreten. Das versprechen wir vor allem unseren Fans, die in diesem Jahr kein Glück beim Vorverkauf haben.

Über den Vorverkaufsstart werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren, wir freuen uns sehr auf euch!

Eure 6packs


Weihnachtskonzert 2017: Vorverkauf gestartet!

Der Vorverkauf für unser Weihnachtskonzert ist gestartet!Seid dabei, wenn wir in diesem Jahr wieder in der ...

Benefizkonzert im Schwelmebad

Dieses Jahr konnten wir zum Glück wieder erfolgreich einen Termin für ein Benefizkonzert im Schwelmer Freibad finden. ...

Neue Sängerin gefunden

Das Warten hat ein Ende! Einige von euch kennen sie schon von der Theaterbühne, allen anderen stellen wir sie heute ...

Rock’n’Roll meets christmas 2016

Just hear those sleigh bells jingling Ring-ting-tingling too It’ll be a lovely evening For our Christmas Concert ...

6pack beim Matinee im Kolpinghaus

Am Sonntag, den 24.04.2016 wird es ein absolutes Novum geben. Wir spielen bei der traditionellen Frühjahrs- Matinee im ...

Danke Kathy für 9 Jahre mit dir an unserer Seite!

 9 wundervolle Jahre liegen nun hinter uns mit dir, unserer Frontfrau,  am Mikrofon. Seite an Seite haben ...

Frohes Jahr 2016!

Wir wünschen allen Rock'n'Rollerinnen und Rock'n'Rollern einen guten Start in ein zufriedenes und gesundes neues ...

Countdown läuft – 6…5…4…3…2…

Das Generalpröbchen war ein voller Erfolg. Vor allem unsere hoheitlichen (bekannten) Gäste waren mit Harfe und ...

Los geht’s: Vorverkauf Weihnachtskonzert 2015

Zum 3. Mal findet nun unser traditionelles Weihnachtskonzert „Rock ’n’ Roll meets christmas“ am 23.12. in der ...

Endspurt 2015

Mit den nahenden Herbstferien wird nun auch schon wieder der Endspurt für das Jahr 2015 eingeläutet. Bevor die ...

Weihnachtskonzert 2014 – Vorverkauf gestartet!

Es ist bald wieder soweit. Unser Weihnachtskonzert "Rock 'n' Roll meets christmas" geht in die nächste Runde. Wie im ...

Auf geht’s ins 10. 6pack- Jahr!

Bevor wir nun ins neue Jahr starten, möchten wir uns zu aller erst für das tolle Jahr 2013 bedanken. Wieder einmal ...

Weihnachtskonzert 23.12.13- Abendkasse geöffnet!

Wer hätte das für möglich gehalten? Mit unserem Umzug vom Kolpinghaus in die Schwelmer Eventhalle sollten für unser ...

traditionelles Weihnachtskonzert in der Schwelmer Eventhalle

Es ist bald wieder soweit! Die Engel schwingen ihre Harfe, der Ofen in der Weihnachtsbäckerei wird vorgeheizt und ...

Neuer Proberaum wird frisch berockt

Nach fast drei monatigen Renovieren ist es uns nun endlich gelungen, die Kellen, Pinsel, und Vorschlaghammer gegen ...

Weihnachtskonzert nach 3 Stunden ausverkauft

Es ist wirklich kaum zu glauben. Als am Samstag, den 01.12. der Vorverkauf für das traditionelle Weihnachtskonzert am ...

Silvesterparty ausverkauft – Vorverkauf Weihnachtskonzert ab 01.12.!

Heute erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass die Silvesterparty im Ibachhaus bereits ausverkauft ist. Innerhalb ...