Auf geht’s ins 10. ...

Auf geht’s ins 10. 6pack- Jahr!

Bevor wir nun ins neue Jahr starten, möchten wir uns zu aller erst für das tolle Jahr 2013 bedanken. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Musik von Opa’s Schallplatten bei Jung und Alt nicht in Vergessenheit geraten ist und der klassische Rock’n’Roll immer noch die Menschen in Feierlaune versetzt. Besonders die Resonanz zu unserem ersten Weihnachtskonzert in der Schwelmer Eventhalle hat uns überwältigt. Dass die Halle fast sogar ausverkauft gewesen wäre, hätten wir uns in unseren schönsten Träumen nicht ausmalen können. Für eure tolle Stimmung und die ausgelassene 6pack- Party haben wir uns vor euch zu verbeugen. Ihr seid einfach nur SPITZE! Vielen, vielen DANK!

Doch nun liegt ein neues ereignisreiches Jahr vor uns. Man sieht es uns kaum an, aber wir werden schon 10 Jahre alt 🙂 Im Oktober 2004 haben wir auf der Bühne des Kolpinghauses in Schwelm das Licht der Welt erblickt und versuchen seitdem mit den 50ern und 60ern zu reifen und erwachsen zu werden 😉 Einige Auftritte durften wir seitdem erleben und jede Menge Erfahrung sammeln. Was man nicht alles so erlebt….

Doch nun gilt es in diesem Jahr erst einmal Geburtstag zu feiern. Hierzu sind ein paar Auftritte in Planung, die wir schon bald hier bekannt geben werden. Wir würden uns sehr freuen Euch dann wieder zu treffen oder zum ersten Mal bei einem 6pack- Konzert begrüßen zu dürfen, um gemeinsam diesen Anlass zu feiern.

PROST !