Benefizkonzert im Schwelmebad

Benefizkonzert im Schwelmebad

Dieses Jahr konnten wir zum Glück wieder erfolgreich einen Termin für ein Benefizkonzert im Schwelmer Freibad finden. Zur Unterstützung des ehrenamtlich geführten Bürgerbades geht an diesem Abend erneut der Eintritt an das Schwelmebad und dessen Erhalt. Einlass ist am 30.06. ab 19Uhr! Der Kartenpreis im Vorverkauf beträgt 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro. Für das leibliche Wohl ist dank des fleißigen Freibadteams wieder ausreichend gesorgt.
Vorverkauf bei: Radio Kalthoff, Intersport Reschop und an der Freibadkasse in Schwelm.

Wer bis zum 30.06. nicht ungeduldig warten möchte, ist am 10.06. recht herzlich zum Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Marien in Schwelm eingeladen. Der Auftritt ist ab ca. 19Uhr auf dem Kirchenplatz.

Nach unseren Auftritten im Juni verabschieden wir uns in unsere kleine Urlaubspause und wünschen allen 6pack- Freunden einen hoffentlich sonnigen Sommer!