Danke Kathy für 9 Jahre mit ...

Danke Kathy für 9 Jahre mit dir an unserer Seite!

 

Kathy-Abschied

9 wundervolle Jahre liegen nun hinter uns mit dir, unserer Frontfrau,  am Mikrofon. Seite an Seite haben wir eine ereignisreiche Zeit auf den Bühnen unserer  geliebten Heimatstadt, Partner- und Nachbarstädte erlebt und den Rock’n’Roll mit dir zusammen gelebt.

Gerockt, geschwitzt und getanzt. Wir sind musikalisch gewachsen und über uns hinausgewachsen.

Doch die weibliche Stimme von 6pack das warst du.

Mit dieser Stimme hast du alle in deinen Bann gezogen. Gepaart mit deinem Charme, deinem Witz und deiner ansteckenden guten Laune hast du das Publikum immer mitgerissen. Du hast als Frontfrau 6pack seine eigene Note gegeben.

6pack ohne unsere Rockröhre Kathy?!?

Diese Entscheidung hast du für dich getroffen.

Die wir so unendlich bedauern, die uns schockt und tief getroffen hat.

Aber nach reiflicher und langer Überlegung gibst du nun leider dein Mikrofon ab, um nach neun Jahren den  Platz als Sängerin in unserer Band zu räumen.

Wir alle akzeptieren mit vollstem Verständnis diese Entscheidung, die du schweren Herzens getroffen hast.

Jetzt steht vor dir der Wiedereinstieg in deinen Beruf. Zudem möchtest du dich voll und ganz deiner Familie und deinem Nachwuchs widmen.

Die Band nur beiläufig zu unterstützen liegt dir einfach nicht. „Ganz oder Garnicht“, das bist du.

Kathy will der Zukunft von 6pack nicht im Wege stehen und wünscht sich, dass wir musikalisch weiter Gas geben und den Rock’n’Roll unters Volk bringen. Das wissen wir sehr zu schätzen.

Unsere Überredungskünste blieben leider ohne Erfolg dich als Bandmitglied zu halten.

Eine letzte Möglichkeit Kathy mit 6pack nochmal live zu erleben gibt es am 05. März 2016 bei der Oldie Night in Wetter. Dort werden wir den Abschied gebührend feiern…. Und wir hoffen, Ihr seid alle dabei!

Kathy wir werden dich unendlich vermissen und wünschen dir alles erdenkliche Gute für deine Zukunft, Glück und vor allem Gesundheit dir und deiner Familie! Wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann auf der Bühne, Seite an Seite , wieder.

Deine 6packs