Endspurt 2015

Endspurt 2015

Mit den nahenden Herbstferien wird nun auch schon wieder der Endspurt für das Jahr 2015 eingeläutet. Bevor die Vorbereitungen auf unser traditionelles Weihnachtskonzert für den 23.12. starten, sind noch ein paar Leckerbissen auf dem Jahresplan.

Am Freitag, den 25.09. spielen wir ab 20 Uhr auf dem Ennepetaler Stadtfest „Mittendrin“. Wir freuen uns schon bei unseren Nachbarn zu Gast zu sein.

Am Samstag, den 10.10. werden wir mal in ganz anderer Form im Café Adler in Schwelm aufspielen. Einlass ist ab 18Uhr, wobei wir bei gemütlicher Atmosphäre erst im Abendverlauf so manches Liedchen aufspielen. Auf einen festen Eintrittspreis wird verzichtet, stattdessen wird ein Hut rum gehen. Wir freuen uns auf unseren Musikerkollegen Sven, der das urige Café betreibt, und sein Team und einen schönen Abend.

So richtig was auf die Ohren gibt es am Samstag den 24.10., wenn wir auf der Saisonabschlussparty des Schwelmer Tennisclubs Rot-Weiß auftreten. Gemeinsam mit der Band Perfect Age wird an dem Abend die Schwelmer Kulturfabrik gerockt. Diese Party ist nicht nur etwas für Vereinsmitglieder. Ganz im Gegenteil. Bei den erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren war Jede und Jeder herzlich eingeladen. Karten gibt es für 10Euro in Schwelm bei Jürgens Sportshop und Raidts. Einlass wird an dem Abend um 19Uhr sein.