Rock’n’Roll meets ...

Rock’n’Roll meets christmas 2016

Just hear those sleigh bells jingling
Ring-ting-tingling too
It’ll be a lovely evening
For our Christmas Concert with you!

Trommelwirbel und den Atem angehalten, denn es sind noch genau 10 Wochen bis Weihnachten! Wir wissen alle was das bedeutet: Vorweihnachtsstress, Geschenke einpacken, Tannenbaum schmücken, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken und da war doch noch etwas…?

Richtig! Am 23. Dezember 2016 um 19 Uhr lädt euch 6pack zu ihrem traditionellen Weihnachtskonzert ein, um mit euch die Weihnachtshochstimmung anzukurbeln und kräftig in die Feiertage zu rocken!

Seid dabei, wenn wir in diesem Jahr wieder in der Schwelmer Eventhalle gemeinsam das Weihnachtsfest auf der Zielgeraden empfangen, rocken und rollen, twisten und grooven, wir würden uns freuen euch genau so zahlreich wie im letzten Jahr begrüßen zu dürfen. Außerdem feiern wir an diesem Abend das Debüt mit unserer neuen Sängerin, die schon jetzt in den Startlöchern steht!

Mit Live-Musik aus unseren geliebten 50er und 60er Jahren, den schönsten Weihnachtssongs aus Rock und Pop und besonderen Specials (lasst euch überraschen!) sind wir auf der Bühne für euch da. Im vorderen Bereich der Halle darf kräftig gezappelt und getanzt werden, aber es ist auch für ausreichend Sitzmöglichkeiten zur Verschnaufpause und für das leibliche Wohl gesorgt. Eine wichtige Zusatzinfo: Die Schwelmer Eventhalle ist barrierefrei, einem klasse Abend steht also nichts mehr im Wege!

Karten für das Weihnachtskonzert wird es vorrausichtlich ab dem 19.11. (Samstag) für den Preis von 10€ (Abendkasse 13€) an folgenden Vorverkaufsstellen geben:

Intersport Reschop, Hauptstr. 84 (Schwelm)
Headline, Bahnhofstr. 23 (Schwelm)
Getränke Raidt, Berliner Str. 56-58 (Schwelm)
Radio Meckel, Mittelstr. 34 (Gevelsberg)
Schmidt Schnitt, Schwelmer Str. 66 (Wuppertal-Langerfeld)

Wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist und freuen und auf euch!

Eure 6pack’s 🙂