traditionelles ...

traditionelles Weihnachtskonzert in der Schwelmer Eventhalle

Es ist bald wieder soweit! Die Engel schwingen ihre Harfe, der Ofen in der Weihnachtsbäckerei wird vorgeheizt und natürlich: der Rock’n’Roll ruft! Denn wie jedes Jahr lädt die Band 6pack zu ihrem traditionellen Weihnachtskonzert am 23.12. ein!

Wir haben uns auf die Suche nach einer neuen Herberge gemacht, denn das Kolpinghaus ist für unsere Großfamilie leider zu klein geworden. Im letzten Jahr waren schon nach zwei Stunden alle Karten weg, dieses Jahr sollen ALLE Platz haben!

So würden wir uns sehr freuen, mit euch am 23.12. (Einlass 19Uhr, Beginn 20Uhr) in der Schwelmer Eventhalle gemeinsam die Hüften schwingen zu lassen! Uns ist bewusst, das es eine gewaltig neue Dimension ist. Wir wollen jedoch in Schwelm unbedingt bleiben, wo es leider keine mittelgroße Räumlichkeit gibt. Doch wir werden es uns dort gemütlich machen, auch Platz zum Sitzen schaffen, damit JEDER in dem barrierefreien Raum mitfeiern kann.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein und die Musik kommt wie immer handgemacht aus den 50ern und 60ern! Natürlich wird die rockige Weihnachtseinstimmung nicht fehlen, außerdem haben wir noch einige neue Stücke im Repertoire.

Karten für das Spektakel wird es vorrausichtlich ab dem 20.11. (Mittwoch) für den Preis von 9€ (Abendkasse 12€) an folgenden Vorverkaufsstellen geben:

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure 6pack’s 🙂