Weihnachtskonzert 23.12.13- ...

Weihnachtskonzert 23.12.13- Abendkasse geöffnet!

Wer hätte das für möglich gehalten? Mit unserem Umzug vom Kolpinghaus in die Schwelmer Eventhalle sollten für unser diesjähriges Weihnachtskonzert alle Kartenwünsche erfüllt werden. Nun hat es keine vier Wochen gedauert, dass nur noch letzte Restbestände bei allen Vorverkaufsstellen vorhanden sind. Um die Situation etwas übersichtlicher zu gestalten, werden die übrigen Karten von allen Vorverkaufsstellen bei Jürgen’s Sportshop (Intersport) zum Verkauf gesammelt eingehen. So lange der Vorrat reicht, können hier noch bis zum 23.12. Karten erworben werden!

Für alle die keine Karten mehr ergattern konnten oder sich noch spontan entschließen zu kommen:

Über die Abendkasse (12Euro) ab 19Uhr
können noch zahlreiche Interessierte Zutritt bekommen!

Es ist der Wahnsinn! Ihr seid spitze! Wir freuen uns auf Euch!