Weihnachtskonzert nach 3 ...

Weihnachtskonzert nach 3 Stunden ausverkauft

Es ist wirklich kaum zu glauben. Als am Samstag, den 01.12. der Vorverkauf für das traditionelle Weihnachtskonzert am 23.12. begann, wurde nach drei Stunden der Ausverkauf gemeldet.

Dass die Karten so schnell vergriffen sind, hätten wir trotz der Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr nicht erwartet. Wir freuen uns natürlich wahnsinnig, dass so viele Menschen Lust auf unser Weihnachtskonzert haben, es stimmt uns jedoch auch traurig, dass Freunde, Bekannte, traditionelle Besucher und neue Interessenten leer ausgehen mussten. Wir nehmen uns für Anfang des neuen Jahres vor eine neue Lösung zu finden, damit alle Kartenwünsche beim nächsten Weihnachtskonzert erfüllt werden und wir alle gemeinsam feiern können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! Keep on rockin‘!