Wir rocken mit unserem neuen ...

Wir rocken mit unserem neuen Sänger am 22.12. im Kolpinghaus!

Liebe Fans und Freunde,

wir freuen uns sehr, euch heute unseren neuen Sänger Frederik ‚Eddy‘ Diergarten vorstellen zu dürfen! Herzlich Willkommen in der 6pack Familie, lieber Eddy, und auf eine lange gemeinsame Zukunft mit dem unserem good old Rock ’n‘ Roll!

Eure 6packs spielen in diesem Jahr am Samstag, den 22. Dezember – richtig, es ist kein Druckfehler! – ihr traditionelles Weihnachtskonzert im Kolpinghaus in Schwelm. Das Motto des Abends heißt aber nicht „back to the roots“, ganz im Gegenteil: Wir freuen uns riesig auf das erste Weihnachtskonzert mit unserem neuen Frontmann!

Der sympathische Schwelmer überzeugte uns auf der Suche nach einem neuen Sänger nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seiner offenen und herzlichen Art. Für viele von uns Bandmitgliedern war die Begegnung nicht die erste: Durch Zufall kennen gleich mehrere 6packs Eddy aus der Schule, dem Theater oder von der Arbeit. Er fügt sich als neuer Sänger in den Proben sehr harmonisch in die Band ein und ist selbst auch sehr gespannt darauf, das Schwelmer Rock ‘n‘ Roll Publikum – euch – kennenzulernen. Bühnenerfahrung hat der 31-jährige schon auf der Theater- und Musicalbühne reichlich gesammelt, aber mit 6pack sei das noch einmal etwas Anderes. Er hat uns schon verraten, dass für ihn mit unserer Rock ‘n‘ Roll- Band ein langjähriger Wunsch in Erfüllung geht.

In der Sommerpause sind wir sieben und nun auch unser achter Rock ‘n‘ Roller enger denn je zusammengewachsen und haben uns als Musiker und familiäre Truppe wieder ganz neu gefunden. Jetzt möchten wir endlich wieder vor unseren Fans, unserer Familie und unseren Freunden spielen und ein Weihnachtskonzert mit euch feiern und zwar mit dem guten, alten Rock ‘n‘ Roll, den wir alle lieben. Psst… das Lampenfieber macht sich jetzt schon bemerkbar: Vor allem weil wir zum diesjährigen Weihnachtsfest gleich mehrere Christkinder erwarten.

Auch aus diesem Grund werden eure 6packs in diesem Jahr ausnahmsweise im Kolpinghaus auf die Bühne gehen. Also heißt es für alle Fans: Schnell sein, wer eine Karte ergattern möchte! Im nächsten Jahr, da sind wir uns einig, wollen wir wieder in einer größeren Location auftreten. Das versprechen wir vor allem unseren Fans, die in diesem Jahr kein Glück beim Vorverkauf haben.

Über den Vorverkaufsstart werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren, wir freuen uns sehr auf euch!

Eure 6packs