Aktuelles

Rock ’n‘ Roll meets Christmas 2019

Das Original kehrt zurück in die Eventhalle!
Rock ’n‘ Roll meets Christmas lässt euer Oldie-Herz höher schlagen, die besten Hits aus den 50ern und 60ern gemischt mit Christmas Klassikern – live, ohne Netz und ohne doppelten Boden von 8 echten Schwelmer Rock ’n‘ Rollern.

Am 23. Dezember 2019 um 19 Uhr lädt euch 6pack zum traditionellen Weihnachtskonzert ein, um mit euch die Weihnachtshochstimmung anzukurbeln und in die Feiertage zu rocken!

Der Vorverkauf startet voraussichtlich am 15. November, klickt jetzt schon auf teilnehmen bei unserer Facebook-Veranstaltung, damit ihr die aktuellen Infos nicht verpasst.

Seid dabei, wenn wir in diesem Jahr wieder in der Schwelmer Eventhalle gemeinsam das Weihnachtsfest auf der Zielgeraden empfangen, rocken und rollen, twisten und grooven. Bringt Familie und Freunde einfach mit.

Wenn ihr doch mal verschnaufen müsst, dann ist auch für ausreichend Sitzmöglichkeiten und für das leibliche Wohl gesorgt. Eine wichtige Zusatzinfo: Die Schwelmer Eventhalle ist barrierefrei, einem klasse Abend steht also nichts mehr im Wege!